Digital Minds – Vorträge und Diskussionen rund um aktuelle IT Themen

Die „Digital Minds“ sind ein Zusammenschluss aus den unterschiedlichen Bereichen um sich mit Neuerungen und Trends rund um IT Technologien zur Digitalisierung IoT, Cloud, AI etc. zu beschäftigen und auszutauschen.

Gestern (12.09.2017) war unser erstes Treffen zu den Themen:

  • Alexa und Skills
  • AI mit Microsoft Azure ML

Im Anschluss an unser erstes Treffen haben wir uns mit unserem Gastgeber David Schonebeck von der d.velop über den Abends und das nächste Treffen unterhalten.

So viel vorab:

Das nächste Treffen wir im Januar stattfinden. Der Termin steht noch nicht, wohl aber die Themen:

  • Blockchain und Bitcoin
  • Docker

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein meldet euch bei unserem Meetup an: https://www.meetup.com/de-DE/Innovation-Hub-Campus-Gescher/

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *