Tschüss SPC, hallo „unified technology event“

Julia White hat​ am Montag im Office Blog mit diesem Post angekündigt, dass die SharePoint Conference, Lync Conference, Exchange Conference, Project Conference sowie die TechEd North America nicht mehr als einzelne Events stattfinden.

In der Woche vom 04. Mai bis zum 08. Mai wird in Chicago wohl ein Riesenevent stattfinden dass die vorgenannten Veranstaltungen ersetzt.

Ohne zu wissen was kommt bin ich doch ein wenig traurig. Wir hatten die Gelegenheit bei der SPC12 und SPC14 in Las Vegas dabei zu sein, haben viele Infos und immer auch eine Menge Euphorie und noch mehr Begeisterung für das Thema SharePoint mitgenommen. Hoffentlich kommt das im Frühling 2015 nicht zu kurz und wir können wieder dabei sein!

SavetheDate_SPC15.png

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *